Logo
 

Herzlich Willkommen auf der Seite von

Team "Franken-Schleicher"


Es gibt Ideen und Aktionen, von denen man selbst innerhalb weniger Momente entzündet ist.

Genauso erging es uns!

Da heute viel geredet und meist wenig getan wird, haben wir uns schnell dazu entschieden, eben unsere Begeisterung in die Tat umzusetzen.

Im Februar 2012 werden wir an einer caritativen Rallye über 7000 km teilnehmen!

Diese wird von zwei Vereinen organisiert, die dem Zweck des Aufbaus von Schul- und Gesundheitseinrichtungen in Gambia dienen.

Die Teilnehmer treten die Reise mit alten Autos an, fahren diese auf eigener Achse nach Gambia, wo die PKW´s für den gemeinnützigen Zweck versteigert werden.

Nicht jeder hat die Freiheit für ein solches Vorhaben die Zeit zur Verfügung zu haben, doch vielleicht den Wunsch der Beteiligung (in sich zu spüren).

Wenn genau das auch bei Dir/Euch/Ihnen der Fall ist, freuen wir uns auf Euer/Ihr Engagement in Form eines Sponsoring - denn wir brauchen noch Unterstützung.

Wir hoffen, wir haben Eure/Ihre Neugier und Begeisterung ebenso entfacht, wie es uns ergangen ist, und freuen uns über jede Unterstützung für unsere Reise „des guten Zwecks“.